Wie man im Online-Shop einkauft

  1. Bestellung aufgeben: Eine Bestellung in unserem Online-Großhandel kann von einem registrierten Kunden aufgegeben werden, jedoch ist der Einkauf unter bestimmten Bedingungen auch ohne Registrierung möglich.

  2. Produktinformationen: Die Produkte sind in Gruppen unterteilt, und bei den einzelnen Artikeln sind die Grunddaten und Preise angegeben.

  3. Warenkorb: Die ausgewählten Produkte legen Sie durch Klicken auf das Warenkorbsymbol in Ihren Einkaufswagen.

  4. Überprüfung des Einkaufs: Im Warenkorb können Sie Ihre Produktauswahl erneut überprüfen, indem Sie auf den Produktnamen klicken.

  5. Bestellformular: Nach dem Ausfüllen des Formulars haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu überprüfen und zu ändern.

  6. Bestellung abschließen: Sie können fortfahren, indem Sie Ihre Bestellung abschicken.

  7. Auftragsbestätigung: Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden wir uns unverzüglich um Sie kümmern und Sie gegebenenfalls über den Status Ihrer Bestellung informieren.

  8. Benutzerkonto: Aufgrund der Registrierung des Käufers auf der Webseite kann der Käufer auf seine Benutzeroberfläche zugreifen. Von seiner Benutzeroberfläche aus kann der Käufer Waren bestellen (nachfolgend „Benutzerkonto“). Bei der Registrierung auf der Webseite und bei der Bestellung von Waren ist der Käufer verpflichtet, alle Angaben korrekt und wahrheitsgemäß zu machen. Der Käufer ist verpflichtet, die im Benutzerkonto angegebenen Daten bei jeder Änderung zu aktualisieren. Die vom Käufer im Benutzerkonto und bei der Bestellung angegebenen Daten gelten als richtig. Der Zugang zum Benutzerkonto ist durch einen Benutzernamen und ein Passwort gesichert. Der Käufer ist verpflichtet, Stillschweigen über die Informationen zu bewahren, die für den Zugang zu seinem Benutzerkonto erforderlich sind. Der Verkäufer kann das Benutzerkonto insbesondere dann kündigen, wenn der Käufer wiederholt seine Pflichten aus dem Kaufvertrag (einschließlich der Geschäftsbedingungen) verletzt. Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass das Benutzerkonto möglicherweise nicht kontinuierlich verfügbar ist, insbesondere im Hinblick auf die notwendige Wartung der Hardware- und Softwareausstattung des Verkäufers.

Für weitere Informationen zu Produkten oder Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit per E-Mail an: info@silveamo.de

Liefermethoden für online oder im Firmensitz gekaufte Waren
  1. Lieferung: Die Ware wird ausschließlich über das Portal an die in der Bestellung angegebene Adresse geliefert, es sei denn, bei der konkreten Ware ist etwas anderes angegeben.

  2. Versandkosten: Die Versandkosten sind immer bei dem jeweiligen Produkt angegeben, es sei denn, es wird eine andere Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer getroffen (KOSTENLOS).

  3. Schwere Produkte: Bei einer Bestellung von Waren mit einem Gewicht von über 3 kg können die Versandkosten individuell berechnet werden, es sei denn, es wird eine andere Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer getroffen.

  4. Persönliche Abholung (nur nach vorheriger Vereinbarung): Bei persönlicher Abholung wird die Ware zur Abholung unter der Adresse Silvex 925 s.r.o., Zvěřinova 3457/4, Prag 3, 130 00 bereitgestellt. Bei persönlicher Abholung werden Sie per E-Mail, SMS oder telefonisch informiert, sobald die Ware zur Abholung bereitsteht. Wenn Sie vor unserer Kontaktaufnahme eintreffen, kann es sein, dass die bestellte, reparierte oder auf Bestellung gefertigte Ware noch nicht zur Abholung bereit ist!

  5. Reservierung: Ware zur persönlichen Abholung, die noch nicht bezahlt wurde, wird am Firmensitz für einen Tag (1 Tag) reserviert, es sei denn, es wird etwas anderes vereinbart. Vorausbezahlte oder auf andere Weise reservierte Ware (persönliche Abholung, Auftragsfertigung, Nachgarantiereparaturen, Anzahlung auf Bestellung) kann der Käufer jederzeit auf Grundlage einer an den Käufer gesendeten Aufforderung (E-Mail, SMS usw.) abholen.

Nachrichten Abonnement